Mit Twitter keinen Wurf verpassen – Handball live statt nur dabei!

Nach dem ich euch im vorherigen Beitrag mein erstes Twitter-Thema vorgestellt und Follower empfohlen habe, möchte ich euch heute das Zweite Thema, über das ich twittere vorstellen – den Handball. Auch hier findet ihr weiter unten Links zu tollen Handballfans.

In den letzten Jahren habe ich den Handball „nur“ bei Nationalmannschaftsspielen (WM 2007 o.ä) verfolgt. Doch als mir eine Arbeitskollegin im letzten Dezember eine Eintrittskarte zu einem Spiel der Rhein-Neckar-Löwen schenkte, änderte sich mein Interesse zu diesem tollen und stimmungsvollen Sport. Seit diesem Handball-Spiel verfolge ich den Handball überhaupt, hauptsächlich das Geschehen um die Rhein-Neckar-Löwen. Ich bin vor diesem ersten Livespiel schon über Twitter diversen Handball-Accounts gefolgt, das Interesse wurde aber erst so richtig nach besagtem Spiel geweckt. Wie ich zu besagten Accounts kam, weiß ich nicht mehr. Was ich definitiv weis ist, dass die Entscheidung, sich mit diesem Sport näher zu beschäftigen genau die richtige war und sich dadurch einige gute Kontakte geknüpft haben – Handball verbindet!

Follower-Tipp

Wenn ihr euch für diesen Sport interessiert und informiert bleiben wollt, empfehle ich euch den Accounts von @Handball2Null, @RNLoewen, @anjahubi, @antscd, @Handballevi49, @fraugala, @nadinew18, @wmasc, @mel_d06mel75, @MarenMt, @lalez88, @OllitschOlga, @ChristianeFfm, @MandyAndresen, @frala, @Tic_Tac_Mel, @lushbubble, @lisarekowski und @liebejen. zu folgen.

Wenn ihr mir bei Twitter folgen oder wissen wollt, wem ich sonst noch folge, Hier geht’s zu meinem Profil

Hinterlasse einen Kommentar