Twitter – Fußballlstadion, Handballhalle, Nachrichtenplattform, Bibliothek und Tenniscourt zugleich

ich bekomme immer wieder aufs Neue gezeigt, was Twitter für mich ist und ausmacht. Nach meiner mittlerweile knapp 1,5-jährigen Twitterzugehörigkeit habe ich mir 5 Personengruppen rausgesucht, denen ich folgen und über deren Themen ich twittern möchte. Diese Personengruppen stelle ich euch in den nächsten Beiträgen näher vor, erläutere wieso ich über das jeweilige Thema twittere und gebe Follower-Empfehlungen.

Die erste Personengruppe: Fußballfans. Da ich selbst ein riesen Fußballfan bin, war es für mich von vornherein klar, dass sich ein Teil meiner Tweets mit diesem Sport beschäftigt. Diese Entscheidung war genau die richtige – egal, ob Fans von Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig, Dynamo Dresden, dem VfB Stuttgart (von welchem ich selbst ein Fan bin) oder dem TSV 1860 München – egal, welcher Fan Lager die Twitter-user angehören, man kann super mit ihnen über Fußball allgemein, aber auch über die jeweilige Vereinssituation diskutieren und Infos austauschen.

Follower-Tipp:

Für die Kategorie Fußballfans kann ich euch wärmstens die Accounts von @Andrea8679, @chieff89, @schreinerstefan, @mikschne, @muenchner66, @boomspastic, @Roter_Brustring, @1893Sarah, @Ruhrgirl66, @deruebersteiger, @pmawe1893, @sabe88, @shivasam1893, @brandyU2, @VfBCathrin, @nichzim, @Batmandy_1909, @zimboo1860, @DeSchigge und @WCWLion.

Ich könnte diese Liste noch entlos weiter fortführen, aber das würde die Größe dieses Blogs sprengen. Wenn ihr wissen wollt, wem ich noch alles folge oder wenn ihr mir folgen wollt, Dann schaut hier auf meinem Twitter-Profil vorbei.

Ein Gedanke zu „Twitter – Fußballlstadion, Handballhalle, Nachrichtenplattform, Bibliothek und Tenniscourt zugleich“

Hinterlasse einen Kommentar